Neues patentiertes*

DACHRINNENREINIGUNGSGERÄT

um ihre Dachrinne leicht selbst zu reinigen
ohne auf eine Leiter zu steigen.

Jetzt bestellen Film ansehen

+49 (0) 30 365 71 39

Für spezielle Lösungen, rufen Sie uns an

*Europäisches Patent EP 2537997

"Sehr geehrter Herr Wiesner,
vor rund 4 Wochen lieferten Sie mir einen Dachrinnensauger. Ich war sehr skeptisch, was dieses Gerät anging, zumal mir von allen Seiten gesagt wurde, dass es auf diesem Gebiet nichts vernünftiges gäbe. Glücklicherweise bin ich dann im Internet auf Ihre Website gestoßen.
Den Dachrinnensauger habe ich nunmehr sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter ausprobiert. Ich kann Ihnen nur bestätigen, dass ich außerordentlich zufrieden mit dem Gerät bin. Der Dachrinnensauger entfernt mühelos die in der Rinne liegenden Blätter. Mit dem angebauten Spiegel hat man auch sofort eine Erfolgskontrolle. Da ich sehr viele Bäume im Garten habe, mußte ich häufig die Rinnen säubern. Das hieß, immer wieder rauf auf die Leiter. Das war nicht nur anstrengend sondern auch nicht ganz ungefährlich. Außerdem kostete es viel Zeit. Nun benötige ich praktisch keine Leiter mehr.
Die Unfallgefahr ist zusätzlich gebannt. Zusammenfassend kann ich sagen: Der "Wiesner Dachrinnensauger" übertrifft alle meine Erwartungen. Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen. (...)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Dannemann"

 

"Sehr geehrter Herr Wiesner !
Habe das Gerät nun erstmalig an einem am Hang gelegenen relativ großen Einfamilienhaus im
Winkelbungalowstil eingesetzt. Nicht mehr ständig die Leiter hoch und runter zu müssen ist schon eine große Erleichterung. Das Gerät hat seine Aufgabe gut erfüllt.
Inzwischen habe ich den Dachrinnensauger 2x eingesetzt und war mit der Anwendung sehr zufrieden, auch der Spiegel ermöglicht eine gute Einsicht, was ich nicht erwartet hatte.
Tolle Lösung, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. P.Kaulen"